Gesellschaft

Alles wahrnehmen, ohne zu sehen

Wenn Reini Anliker durch die Gassen von Bremgarten geht, dann muss er sich mächtig konzentrieren, denn er ist seit vielen Jahren stark sehbeeinträchtigt. Von den Herausforderungen im Alltag berichtete er im Januar-Kafi-Tratsch im Café-Spatz in Bremgarten.

Weiterlesen

Gesellschaft

Geld für die Kultur

Wie man für grosse kulturelle Projekte erfolgreich Geld sammelt und wie man Geld für einen sinnvollen Zweck einsetzt, das konnte man am letzten Kafi-Tratsch im Jahr 2019 in Bremgarten im Café Spatz, organisiert von freiamtplus, erfahren.

Weiterlesen

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook